Neu: Belagschieber

Donnerstag, den 22. November 2012 um 19:23 Uhr

 

IMG-20121102-WA0004

Ab sofort haben wir unseren Fuhrpark um ein weiteres modernes Fahrzeug erweitert. Es handelt sich dabei um den Belagsschieber, welcher perfekt für den Transport von Belgasmaterialien geeignet ist.Im Vergleich zu den Vorgängermodellen zeichnet sich der Belagsschieber durch seine weiterentwickelte Abladetechnik aus. Das Fahrzeug wird nicht mehr gekippt, sondern bleibt in gleicher Position. Das Belagsmaterial wird anschliessend durch eine Förderanlage aus dem Fahrzeug befördert, damit eignet es sich optimal für den Einsatz in Tunnels oder anderen überdeckten Bereichen.

Das Fahrzeug kann aber auch für den Transport von anderen Materialen, wie zum Beispiel Aushub verwendet werden. Durch sein breites Einsatzgebiet ist es fast in jeder Situation die optimale Ergänzung.
Wie gewohnt kann das Fahrzeug unter der Nummer 079 661 26 28 bestellt werden.

© 2023 by Marketing Solutions